Garantie

Wir haben keine Mühe gescheut, um sicherzustellen, dass Sie mit den Geräten von Ajax zufrieden sind. Sollten dennoch Probleme auftreten, versuchen wir, diese so schnell wie möglich zu lösen. Sie können für jedes von der „AJAX SYSTEMS MANUFACTURING LLC“  (Gesellschaft mit beschränkter Haftung) hergestellte Gerät innerhalb von zwei Jahren ab Kaufdatum einen Garantieanspruch erheben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, bevor Sie einen Anspruch erheben. In 50 Prozent der Fälle können technische Probleme per Fernkommunikation gelöst werden.

  1. Die „AJAX SYSTEMS MANUFACTURING LLC“ (der „Hersteller“) garantiert und gewährleistet die Qualität des Geräts. Der Hersteller ist unter folgender Adresse registriert: Skliarenko Str. 5, Kiew, Ukraine, 04073.
  2. Der Hersteller haftet für Gerätefunktionsstörungen, die auf Material- oder Herstellungsfehler zurückzuführen sind und innerhalb von 24 Monaten ab Kaufdatum auftreten.

Durch den Kauf von Produkten, die von der „AJAX SYSTEMS MANUFACTURING LLC“ hergestellt wurden, stimmen Sie folgenden Geschäftsbedingungen zu:

  1. Die „AJAX SYSTEMS MANUFACTURING LLC“ garantiert und gewährleistet, dass die Software und die Produkte in allen wesentlichen Punkten den technischen Angaben entsprechen, die auf der Verpackung des Herstellers, in der Begleitdokumentation und auf unserer Website aufgeführt sind, vorausgesetzt, dass die Software und die Produkte bestimmungsgemäß verwendet und gewartet werden.
  2. Wenn technische Probleme an Ajax Geräten („Produkt“) festgestellt werden, die über einen unserer Partner erworben wurden, kontaktieren Sie bitte den entsprechenden Partner, um eine Garantiereparatur, einen Umtausch oder eine Rückgabe zu vereinbaren.
  3. Die Garantieleistungen und Geschäftsbedingungen gelten nicht für Defekte, die nach Ablauf der Garantiezeit festgestellt werden.
  4. Außerdem erstreckt sich die Garantie nicht auf subjektive oder ästhetische Aspekte des Produkts und/oder der Software.

Ebenso wenig wie andere Softwareentwickler garantiert die „AJAX SYSTEMS MANUFACTURING LLC“ nicht, DASS IM RAHMEN DER NUTZUNG DIESER SOFTWARE BESTIMMTE BETRIEBSFUNKTIONEN VERFÜGBAR SIND, SPEZIFISCHE ERGEBNISSE ERZIELT WERDEN, EIN UNTERBRECHUNGSFREIER BETRIEB MÖGLICH IST, KEINE VIREN ODER ANDEREN SCHÄDLICHEN CODES AUFTRETEN ODER EIN ZEITGERECHTER, SICHERER ODER ORDNUNGSGEMÄSSER BETRIEB DES PRODUKTS ZU ERWARTEN IST.

INSTALLIEREN BZW. VERWENDEN SIE DIESES PRODUKT NICHT, WENN SIE DIESEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN NICHT ZUSTIMMEN. SIE HABEN DAS RECHT, DAS PRODUKT AN DEN VERKÄUFER ZURÜCKZUGEBEN UND EINE VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG ZU ERHALTEN, WENN DAS PRODUKT NICHT VERWENDET BZW. NICHT INSTALLIERT WURDE.

Der Garantieservice wird innerhalb der Garantiezeit erbracht, wenn die Originalrechnung (der Verkaufsbeleg) sowie die Garantiekarte mitsamt dem Kaufdatum, der Modellbezeichnung, dem Stempel des Verkäufers und der Unterschrift des Kunden zusammen mit dem defekten Produkt eingereicht werden. Die „AJAX SYSTEMS MANUFACTURING LLC“ behält sich das Recht vor, die Erbringung des kostenlosen Garantieservice abzulehnen, wenn die oben genannten Dokumente nicht vollständig eingereicht werden oder die enthaltenen Informationen unvollständig oder fehlerhaft sind.

Beachten Sie bitte, dass Sie in folgenden Fällen für die Diagnose des Geräts zahlen müssen:

  • Wenn die Diagnose ergibt, dass Sie keinen Anspruch auf eine kostenlose Garantiereparatur haben.
  • Wenn das Produkt einwandfrei funktioniert und keine Defekte festgestellt werden.

Der Ersatz eines defekten Geräts gemäß Garantiebedingungen ist nur innerhalb des für das relevante Verfahren gesetzlich vorgeschriebenen Zeitraums möglich. Ein Ersatz nach Ablauf dieses Zeitraums liegt im alleinigen Ermessen des Unternehmens.

Diese begrenzte Garantie gilt nicht für Folgendes:

  1. Normalen Verschleiß (Risse, Kratzer usw. am Gehäuse des Geräts), Verschleiß von Teilen durch unsachgemäßen Betrieb sowie normalen Verschleiß von Gerätekomponenten.
  2. Gebündelte Batterien.
  3. Wiederherstellung von Benutzerdaten oder Benutzerprogrammen.
  4. Mechanische und/oder elektrische Schäden (einschließlich verborgener Schäden), etwa infolge von instabilen Netzverbindungen, schlechter Erdung, elektromagnetischen Fremdfeldern, direkter Einwirkung von Sonneneinstrahlung, hoher Feuchtigkeit und Vibration.
  5. Schäden, die durch unautorisiertes Reparieren, Installieren und/oder Austauschen von Komponenten oder Programmen verursacht werden, einschließlich durch jegliche Installation von Updates und Erweiterungen, die nicht von einem autorisierten Vertreter der „AJAX SYSTEMS MANUFACTURING LLC“ durchgeführt wird.
  6. Geräte mit QR-Code, der geändert, entfernt oder beschädigt wurde, nicht vorhanden ist oder unstimmig gemacht wurde.
  7. Schäden, die durch Tiere oder Insekten, Feuchtigkeit, Temperaturen außerhalb des Betriebsbereichs, Korrosion, Oxidation oder Eindringen von Fremdkörpern oder Fremdstoffen in das Gerät verursacht werden.
  8. Schäden, die durch Missbrauch, unsachgemäßen Gebrauch, falsche Handhabung oder falsche Anwendung verursacht werden, einschließlich Fällen, in denen die Produkte oberflächlichen Schaden aufweisen, darunter Kratzer, Risse und Beulen.
  9. Schäden, die durch Naturkatastrophen wie z. B. Feuer, Blitzschläge, Überschwemmungen, Stürme, Erdbeben usw. verursacht werden.
  10. Schäden, die auf die Einwirkung von Fremdkörpern, Werfen, Fallenlassen, Kontakt mit oder Eintauchen in Flüssigkeit, die Auswirkungen von Viren oder die Verbindung des Ajax Geräts mit Produkten von Fremdherstellern zurückzuführen sind.
  11. Verpflichtungen bezüglich SIM-Karten-/Mobilfunkanbieter.
  12. Die Garantiereparatur erstreckt sich nicht auf die routinemäßige technische Wartung, Instandhaltung und Inspektion des Geräts, insbesondere im Hinblick auf Reinigungs-, Anpassungs- und Kontrollleistungen sowie die Behebung von Softwarefehlern.
Die Deutsche Version der Website befindet sich zurzeit in der Betaphase.
Wenn Sie einen Fehler bemerken, markieren Sie bitte den Text, und drücken Sie anschließend Ctrl + Enter

Rechtschreibfehlerbericht

Der folgende Text wird an unsere Redakteure gesendet:

Warranty

We have done our best to make sure you are satisfied with Ajax devices. But if problems occur, we will try to resolve them as quickly as possible. You can file a warranty claim requesting warranty service of any device manufactured by the “AJAX SYSTEMS MANUFACTURING” Limited Liability Company within two years from the date of purchase. Please contact our customer support before filing your claim. In 50% of cases, technical issues can be resolved remotely.

  1. The “AJAX SYSTEMS MANUFACTURING” Limited Liability Company (“Manufacturer”) warrants and guarantees the quality of the device. The Manufacturer is registered at the following address: 5 Skliarenko street, Kyiv, Ukraine, 04073.
  2. The Manufacturer is liable for device malfunction attributed to material defects or errors in the manufacturing process that may occur within 24 months from the date of sale.

By purchasing the products manufactured by the “AJAX SYSTEMS MANUFACTURING” Limited Liability Company, you agree to comply with the following terms and conditions:

  1. The “AJAX SYSTEMS MANUFACTURING” Limited Liability Company warrants and guarantees that the Software and the Products will correspond in all material respects to the specifications outlined on the Manufacturer’s packaging, in the accompanying documentation, and on our website providing the Software and the Products are used and serviced appropriately.
  2. If technical problems are identified in the Ajax devices (“Product”) purchased from one of our partners, please contact the relevant partner to arrange for warranty repair, exchange or return.
  3. Warranties and terms and conditions do not apply to defects detected after the expiry of the Warranty period.
  4. Furthermore, the warranty does not cover subjective or aesthetic aspects of the Products and/or the Software.

The “AJAX SYSTEMS MANUFACTURING” Limited Liability Company, as any other software developer, does not guarantee THAT YOU WILL OBTAIN SPECIFIC OPERATING FUNCTIONS AND RESULTS WHEN USING THIS SOFTWARE, UNINTERRUPTED OPERATION, THE ABSENCE OF VIRUSES OR OTHER MALICIOUS CODES AS WELL AS TIMELY, SAFE OR PROPER OPERATION OF THE PRODUCT.

IF YOU DO NOT ACCEPT THESE TERMS AND CONDITIONS, DO NOT INSTALL OR USE THIS PRODUCT. YOU ARE ENTITLED TO RETURN IT TO THE SELLER AND RECEIVE A FULL REFUND IF THE PRODUCT HAS NOT BEEN USED OR INSTALLED.

Warranty service will be provided within the warranty period if the original invoice (the sales receipt), the warranty card indicating the date of purchase, the model name, the seller’s stamp, and the consumer’s signature are submitted along with the defective product. The “AJAX SYSTEMS MANUFACTURING” Limited Liability Company reserves the right to refuse the provision of free-of-charge warranty service if the aforementioned documents are not provided in full or if the information presented therein is incomplete or inaccurate.

Please be advised that you will have to pay for the diagnostic evaluation of the device:

  • If diagnostic evaluation reveals that you are not eligible for free warranty repair.
  • If the product functions properly and no defects are identified.

A defective device will be replaced under warranty only within the period prescribed by the legislation governing the relevant procedure. Any replacement after the expiry of this period will be effectuated only at the discretion of the company.

This limited warranty does not cover:

  1. Normal wear and tear (device body scrapes, scratches, etc.), wear of the elements caused by improper operation, and normal wear of the device components.
  2. Bundled batteries.
  3. Restoration of the user data or programs.
  4. Mechanical and/or electrical damage (including latent), including unstable connection with the network, poor grounding, external electromagnetic fields, exposure to direct sunlight, high humidity, and vibration.
  5. Damage caused by unauthorized repair, installation and/or replacement of components or programs, including the installation of updates and extensions, performed by anyone other than an authorized representative of the “AJAX SYSTEMS MANUFACTURING” Limited Liability Company.
  6. The QR code on the device has been altered, erased, damaged, missing or rendered inconsistent.
  7. Damage caused by animals or insects, moisture, temperatures outside the operating range, corrosion, oxidation, introduction of foreign objects or substances inside the device.
  8. Damage caused by any abuse, misuse, mishandling or misapplication, including cases where Products show cosmetic damage, including scratches, fractures and dents.
  9. Damage caused by natural disasters, e. g. fire, lightning, flood, hurricane, earthquake, etc.
  10. Damage attributed to the influence of foreign objects, throwing, dropping, contact with liquid or submersion therein, the effects of viruses, and in cases when the damage is caused by linking and connecting the Ajax device to products manufactured by third-party manufacturers.
  11. Obligations with respect to the SIM card/mobile operator.
  12. The warranty repair does not cover routine technical maintenance, servicing, and inspection of the device, in particular, cleaning, adjustments, checkups, and resolution of the software-related errors.

Spelling error report

The following text will be sent to our editors: