Kabellose Sirenen

Eine Sirene ist das einzige Alarmelement, das Aufmerksamkeit erregt. Deshalb versuchen Angreifer zuerst, diese zu deaktivieren. Kabellosen Ajax Sirenen sind vor Vandalen geschützt und haben einen lauten Alarmton, der die Aufmerksamkeit der ganzen Nachbarschaft auf sich ziehen wird.

Ein leistungsstarker Alarmsound, eine helle LED, ein wetterfestes Gehäuse und ein eingebauter Beschleunigungssensor, der über den Versuch, die Sirene zu demontieren, informiert. Dies sind die wesentlichen Bestandteile, die in einer Alarmsirene für den Außenbereich kombiniert werden, um den Schutz eines Ferienhauses, eines Privathauses oder eines Büros sicherzustellen.

Das kompakte und minimalistische Gehäuse der Innensirene verfügt über einen lauten Alarmton und einen Sabotagealarm, der das Entfernen der Sirene aus der Halterung meldet. Ajax Sirenen zeigen auch den Betriebszustand des Systems an, melden Ein- und Ausgangsverzögerungen und können für Sicherheitsdienste werben.

HomeSiren

Kompakte kabellose Innensirene
Einstellbare Lautstärke von 81 bis 105 dB
Alarmdauer von 3 bis 180 Sekunden
Anschluss für eine externe LED
Betriebszustandsanzeige
Batterielebensdauer bis zu 5 Jahre
Kommunikation mit dem Hub über eine Entfernung von bis zu 2,000 m

StreetSiren

Kabellose Außensirene
Einstellbare Lautstärke von 81 bis 113 dB
Alarmdauer von 3 bis 180 Sekunden
LED-Rahmen, der Alarme und Betriebszustand anzeigt
Batterielebensdauer bis zu 5 Jahre
Anschluss für externe 12 V Stromversorgung
Kommunikation mit dem Hub über eine Entfernung von bis zu 1,500 m

StreetSiren DoubleDeck

Kabellose Außensirene mit Brandplate-Halterung für Werbung von Sicherheitsdiensten
Windfeste Halterung für die Brandplate
Einstellbare Lautstärke von 81 bis 113 dB
Alarmdauer von 3 bis 180 Sekunden
LED-Rahmen, der Alarme und Betriebszustand anzeigt
Batterielebensdauer bis zu 5 Jahre
Anschluss für externe 12 V Stromversorgung
Kommunikation mit dem Hub über eine Entfernung von bis zu 1,500 m

Brandplate

Frontplatte für das Branding einer Außensirene

Vorteile der Ajax Sirenen

Beständigkeit

Ajax Außensirenen halten Hitze, Kälte und stürmischem Wind problemlos stand. Sie bleiben in einem Bereich von –25°C bis +60°C betriebsfähig und das Gehäuse ist gemäß der Schutzart IP54 geschützt. Jeder Versuch, eine Sirene aus der Halterung zu reißen, löst einen Alarm aus. Die Sirenen sind völlig autonom: Sie können nicht einfach durch Abschalten der Stromzufuhr deaktiviert werden. Eingebaute Batterien halten jahrelang und die Sirene zeigt frühzeitig an, wenn die Batterien ausgetauscht werden müssen.

Vielseitigkeit

Über den lauten Alarm hinaus verfügen die Ajax Sirenen über Funktionen, die die Nutzung des Sicherheitssystems noch einfacher machen. Die LED zeigt an, ob das System scharf geschaltet ist und signalisiert Ein- und Ausgangsverzögerungen per Piepton. Anpassbare Einstellungen in der mobilen App ermöglichen es, die Nachbarn nicht durch den Betrieb bestimmter Geräte zu stören. Beispielsweise können Sie die Sirene so einstellen, dass sie bei Einbruch und Brand alarmiert, aber nicht bei einem Wasserleck aktiviert wird.
Wenn Sie einen Fehler bemerken, markieren Sie bitte den Text, und drücken Sie anschließend Ctrl + Enter

Rechtschreibfehlerbericht

Der folgende Text wird an unsere Redakteure gesendet:

Wireless sirens

A siren is the only alarm element that should attract attention. That is why attackers try to disable it first. Ajax wireless sirens are protected from vandals and have a loud buzzer that will attract the attention of a whole neighborhood.

A powerful alarm sounder, bright LED, weatherproof housing, and a built-in accelerometer that notifies of an attempt to dismantle the siren — all these are essential elements combined in an outdoor alarm siren to ensure the protection of a cottage, private home, or office.

The compact and minimalist housing of the indoor siren packs a powerful sound and a tamper, which alerts about detaching the siren from the mount. Ajax sirens also serve as an indicator of security status, entry-exit delays and can advertise security services.

HomeSiren

Compact wireless indoor siren
Adjustable volume from 81 to 105 dB
Alarm duration from 3 to 180 seconds
Connector for an external LED
Security mode indication
Up to 5 years of operation from battery
Communication with the hub at a distance of up to 2,000 m

StreetSiren

Wireless outdoor siren
Adjustable volume from 81 to 113 dB
Alarm duration from 3 to 180 seconds
LED frame to indicate alarms and security modes
Up to 5 years of operation from battery
Connector for external 12 V power supply
Communication with the hub at a distance of up to 1,500 m

StreetSiren DoubleDeck

Wireless outdoor siren with a mount for the faceplate promoting security services
Wind-proof mount for the faceplate
Adjustable volume from 81 to 113 dB
Alarm duration from 3 to 180 seconds
LED frame to indicate alarms and security modes
Up to 5 years of operation from battery
Connector for external 12 V power supply
Communication with the hub at a distance of up to 1,500 m

Brandplate

Faceplate for branding an outdoor siren

Features of Ajax sirens

Endurance

Ajax outdoor sirens can withstand heat, cold and stormy wind without any difficulties. They remain operational at a range from –25°C to +60°C, and the housing has an IP54 protection index. Any attempt to tear an external sounder from the surface activates an alarm. Sirens are entirely autonomous: they can not be disabled just by cutting off the power. Built-in batteries will last for years, and the siren notifies of the need to replace them in advance.

Versatility

In addition to loud alarms, Ajax sirens have functions that make using the security system even more comfortable. The LED indicates whether the system is armed, and the sounder can signal entry and exit delays. Flexible settings in the mobile app allow not to disturb neighbors due to the operation of specific devices. For instance, you can set the siren to alert in the case of intrusion and fire, but do not activate it when a water leak is detected.

Spelling error report

The following text will be sent to our editors: