StarterKit Plus

Es ist für den Schutz von Häusern, Wohnungen, Büros oder Geschäftsräumen gegen Eindringen konzipiert. Das Kit besteht aus der intelligenten Zentrale Hub Plus, dem Bewegungsmelder MotionProtect, dem Öffnungs-Melder DoorProtect und der Funkfernbedienung SpaceControl mit Paniktaste.
  • Authentifizierung, um Fälschung zu verhindern
  • Signalstörungserkennung und Verschlüsselung der Kommunikationskanäle
  • Manipulationsalarm
Es hilft, Einbrüche durch Eingänge wie Fenster und Türen zu verhindern
Verwendet WLAN, Ethernet, WCDMA und GSM, um Alarme an die Überwachungszentrale und den Eigentümer des Systems zu senden
Wird über die mobile App und die Funkfernbedienung gesteuert

Grundlage für maximalen Schutz

StarterKit Plus ist der Ausgangspunkt für den Aufbau eines umfassenden Sicherheitssystems zum Schutz vor Eindringlingen, Feuer und Überschwemmungen. Es können bis zu 150 verschiedene Melder und 50 Kameras angeschlossen werden. Das Kit ist durch zusätzliche Geräte für Räume jeder Größe skalierbar: zweistöckige Apartments, dreistöckige Villas, Büros, Läden, Cafeterias oder Abstellräume.
  • Für Haus und Wohnung
  • Für das Büro
  • Für Läden und Cafeterias

Grundlage für maximalen Schutz

StarterKit Plus ist der Ausgangspunkt für den Aufbau eines umfassenden Sicherheitssystems zum Schutz vor Eindringlingen, Feuer und Überschwemmungen. Es können bis zu 150 verschiedene Melder und 50 Kameras angeschlossen werden. Das Kit ist durch zusätzliche Geräte für Räume jeder Größe skalierbar: zweistöckige Apartments, dreistöckige Villas, Büros, Läden, Cafeterias oder Abstellräume.
  • Für Haus und Wohnung
  • Für das Büro
  • Für Läden und Cafeterias

Sofortige Alarmübermittlung

Die Kommunikation zwischen den Meldern und dem Hub wird durch die Langstreckentechnologie von Jeweller gewährleistet. Diese stellt die Platzierung von Meldern in einer Entfernung von bis zu 2000 Metern sicher. Jeweller eliminiert Funksignalersetzung und -abfangen, verschlüsselt sämtliche Daten und erkennt Signalstörungen. Bei einem Vorfall sendet der Melder in 0,15 Sekunden einen Alarm an den Hub und übermittelt ihn dann über einen der vier Kommunikationskanäle (WLAN, Ethernet, WCDMA und GSM) an das Smartphone des Eigentümers und die Überwachungszentrale.
  • Verbindet Geräte in einer Entfernung von bis zu 2000 Metern
  • Überträgt Alarme innerhalb von 0,15 Sekunden von den Meldern zum Hub
  • Verschlüsselt Daten und erkennt Funkstörungen und Interferenzen

Sofortige Alarmübermittlung

Die Kommunikation zwischen den Meldern und dem Hub wird durch die Langstreckentechnologie von Jeweller gewährleistet. Diese stellt die Platzierung von Meldern in einer Entfernung von bis zu 2000 Metern sicher. Jeweller eliminiert Funksignalersetzung und -abfangen, verschlüsselt sämtliche Daten und erkennt Signalstörungen. Bei einem Vorfall sendet der Melder in 0,15 Sekunden einen Alarm an den Hub und übermittelt ihn dann über einen der vier Kommunikationskanäle (WLAN, Ethernet, WCDMA und GSM) an das Smartphone des Eigentümers und die Überwachungszentrale.
  • Verbindet Geräte in einer Entfernung von bis zu 2000 Metern
  • Überträgt Alarme innerhalb von 0,15 Sekunden von den Meldern zum Hub
  • Verschlüsselt Daten und erkennt Funkstörungen und Interferenzen

Einfache Installation

Das StarterKit Plus kann in 30 Minuten installiert werden. Erfordert wenig Werkzeug und Arbeit. Alle Geräte sind sofort betriebsbereit: Sie sind mit Standardeinstellungen und vorinstallierten Batterien ausgestattet. Der interaktive Installationsassistent in der mobilen Anwendung hilft Ihnen, Melder zu verbinden und Erkennungszonen zu testen. Wenn Sie eine fachkundige Installation benötigen, können Sie sich jederzeit an die Installationsexperten wenden.

Flexible Zugangseinrichtung

Das StarterKit Plus kann mit Funkfernbedienungen und einer kostenlosen mobilen Anwendung gesteuert werden. Bis zu 99 Personen können die Scharfschaltung und Unscharfschaltung des Systems steuern, Freunde zum Überwachen eines Raums einladen, Benachrichtigungen erhalten und auf Alarme reagieren. Der Systemadministrator kontrolliert den Zugriff und kann die Rechte jedes Benutzers einschränken.
  • Bis zu 99 Benutzer
  • Flexible Zugangskonfiguration

Flexible Zugangseinrichtung

Das StarterKit Plus kann mit Funkfernbedienungen und einer kostenlosen mobilen Anwendung gesteuert werden. Bis zu 99 Personen können die Scharfschaltung und Unscharfschaltung des Systems steuern, Freunde zum Überwachen eines Raums einladen, Benachrichtigungen erhalten und auf Alarme reagieren. Der Systemadministrator kontrolliert den Zugriff und kann die Rechte jedes Benutzers einschränken.
  • Bis zu 99 Benutzer
  • Flexible Zugangskonfiguration

Professioneller Schutz

Sicherheitsunternehmen genehmigen Anfragen zur Verbindung des StarterKit Plus mit der Überwachungskonsole. Im Alarmfall ist das Soforteinsatzteam in 3–7 Minuten vor Ort, um den Eindringling festzunehmen. Die Sicherheitsexperten sehen mit dem Reaktionsdienst rund um die Uhr nach Ihrer Sicherheit, wenn Sie auf die Paniktaste drücken. Diese kann optional bestellt werden.

Technische Daten

Komplett-Set

Intelligente Zentrale der zweiten Generation
Drahtloser Bewegungsmelder
Drahtloser Öffnungs-Melder
Drahtlose Funkfernbedienung

Maximale Anzahl verbundener Geräte

150

Maximale Anzahl von Benutzern

99

Mobile Anwendungen

iOS 9.1 und höher
Android 4.1 und höher

Alarmsignal-Übermittlungszeit

0,15 Sek.

Batterielaufzeit der Melder

Bis zu 7 Jahre

Kommunikationskanäle

Ethernet
WLAN 2,4 GHz (802.11 b/g/n)
2G (850/900/1800/1900 MHz)
3G (WCDMA 900/2100 (B8/B1))

SIM-Karten-Unterstützung

Micro-SIM 2G und 3G

Netzteil

Netzversorgung: 110–240 V
Batteriereserve: Li-Ion 2 A⋅h
Bis zu 16 Stunden Batterielaufzeit, wenn sowohl Ethernet- als auch WLAN-Verbindungen deaktiviert sind

Videoüberwachung

Bis zu 50 Kameras oder DVRs

Mehr erfahren >

Wählen Sie das passendste Ajax Set in 2 Minuten aus

Teilen Sie uns mit, was Sie schützen möchten, und wir stellen für Sie eine passende Auswahl von Meldern und Geräten zusammen.
Start

Empfohlene Produkte

Drahtloser Rauch- und Wärmemelder mit Sirene

Kabellose Innensirene

Drahtloser Wassereinbruchsmelder

Die Deutsche Version der Website befindet sich zurzeit in der Betaphase.
Wenn Sie einen Fehler bemerken, markieren Sie bitte den Text, und drücken Sie anschließend Ctrl + Enter

Rechtschreibfehlerbericht

Der folgende Text wird an unsere Redakteure gesendet:

StarterKit Plus

Ajax StarterKit Plus is designed for protection of homes, apartments, offices or commercial premises against intrusion. The kit consists of the Hub Plus intelligent control panel, MotionProtect motion detector, DoorProtect opening detector and SpaceControl key fob with panic button.
  • Authentication to prevent forgery
  • Jamming detection and communication channels encryption
  • Tampering alarm
Assists in protecting the entrance from break-ins through windows and doors
Uses Wi-Fi, Ethernet, WCDMA and GSM to send alarms to the Central Monitoring Station and the system’s owner
Is controlled using the mobile app and key fob

Foundation for maximum protection

StarterKit Plus is the starting point for constructing a comprehensive security system for protection against intrusion. It can be connected to up to 150 various detectors and 50 cameras. The kit is scaled to rooms of any size due to additional devices: two-level apartment, three-storey mansion, office, shop or cafeteria, storage room.
  • For home and apartment
  • For office
  • For shop and cafeteria

Foundation for maximum protection

StarterKit Plus is the starting point for constructing a comprehensive security system for protection against intrusion. It can be connected to up to 150 various detectors and 50 cameras. The kit is scaled to rooms of any size due to additional devices: two-level apartment, three-storey mansion, office, shop or cafeteria, storage room.
  • For home and apartment
  • For office
  • For shop and cafeteria

Instant alarm sending

The communication between the detectors and the Hub is provided by the Jeweller long-range technology. It ensures placement of detectors at a distance of up to 2000 meters. Jeweller eliminates radio signal substitution and interception, encrypts all data, and is capable of detecting jamming. If an incident occurs, the detector transmits an alarm to the hub in 0.15 seconds, and then sends it via one of four communication channels (Wi-Fi, Ethernet, WCDMA and GSM) to the owner’s smartphone and the Central Monitoring Station.
  • Connects devices up to 2,000 meters away
  • Transmits alarms from detectors to the hub within 0.15 seconds
  • Encrypts data and detects radio jamming & interference

Instant alarm sending

The communication between the detectors and the Hub is provided by the Jeweller long-range technology. It ensures placement of detectors at a distance of up to 2000 meters. Jeweller eliminates radio signal substitution and interception, encrypts all data, and is capable of detecting jamming. If an incident occurs, the detector transmits an alarm to the hub in 0.15 seconds, and then sends it via one of four communication channels (Wi-Fi, Ethernet, WCDMA and GSM) to the owner’s smartphone and the Central Monitoring Station.
  • Connects devices up to 2,000 meters away
  • Transmits alarms from detectors to the hub within 0.15 seconds
  • Encrypts data and detects radio jamming & interference

Easy installation

StarterKit Plus is installed in 30 minutes. This requires minimum number of tools and efforts. All devices are ready to operate straight out the box: they come with default settings and pre-installed batteries. Interactive installation wizard in the mobile application will help you connect detectors and test detection zones. If you need expert installation, you can always contact the installers.

Flexible access set up

The StarterKit Plus can be controlled using key fobs and a free mobile application. Up to 99 persons can arm and disarm the system, invite friends to monitor the room, receive notifications and respond to alarms. The system administrator controls the access and may limit rights of each user.
  • Up to 99 users
  • Flexible access configuration

Flexible access set up

The StarterKit Plus can be controlled using key fobs and a free mobile application. Up to 99 persons can arm and disarm the system, invite friends to monitor the room, receive notifications and respond to alarms. The system administrator controls the access and may limit rights of each user.
  • Up to 99 users
  • Flexible access configuration

Professional protection

Security companies admit requests for connection of StarterKit Plus to the monitoring console. In case of an alarm, the rapid response team will arrive at the scene in 3–7 minutes to apprehend the intruder. The security experts will guard your peace around the clock with the service of response on pressing the panic button, which can be ordered optionally.

Tech specs

Complete set

Second generation intelligent control panel
Wireless motion detector
Wireless opening detector
Wireless key fob

Maximum number of connected devices

150

Maximum number of users

99

Mobile applications

iOS 9.1 and later
Android 4.1 and later

Alarm signal delivery time

0.15 s

Battery life of the detectors

Up to 7 years

Communication channels

Ethernet
Wi-Fi 2.4 GHz (802.11 b/g/n)
2G (850/900/1800/1900 MHz)
3G (WCDMA 900/2100 (B8/B1))

SIM card support

Micro SIM 2G & 3G

Power supply

Mains supply: 110–240 V
Battery backup: Li-Ion 2 A⋅h
Up to 16 hours of battery life when Ethernet and Wi-Fi connections are disabled

Video surveillance

IP video cameras with RTSP

Recommended products

Wireless smoke & heat detector with sounder
Wireless indoor siren
Wireless flood detector
Welcome to our new home
Tell us what you think about the Ajax new website or report an issue.
Send feedback